Summer Breeze 2025

NAIL

Parkrocker
Die folgenden 32 Acts komplettieren das Line-Up:

Accvsed
Ancst
Antrisch
Balance Breach
Burden Of Grief
Chemicide
Dagger Threat
Defiance
Dogbite
Frayle
Gutslit
Hyro The Hero
Impvlse
Mawiza
My Diligence
The Narrator
Obscurity
Paleskin
Peace Of Mind
The Prophecy23
Randale
Revnoir
Rodeo 5000
Seasons In Black
Silenzer
Space Chaser
Swarm6ix
Tabernis
Throatcut
Tragedy
Vianova
Vrtx

Anhang anzeigen 16124
Habe schonmal etwas reingehört in die neuen Acts, da sind auch durchaus gute Sachen bei. Freue mich sehr auf das Festival. Habe jeden Tag einiges aufm Zettel.

schupfnudel

Parkrocker
Kleine Bands können ja auch ganz große Entdeckungen sein. Letztes Jahr Ancst im Ponyhof gesehen - Abriss vom Allerfeinsten!

Lieb die Campside Stage beim Breeze und werd sicher wieder sehr viel Zeit dort verbringen.
Find das super, v.a. für die Größe des Festivals haben die immer viele richtig kleine gute Bands am Start!

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Nachdem ich jetzt auch in die Bands des letzten Pakets, die ich noch nicht kannte, reingehört hab, kann ich als Bilanz ziehen, dass ich derzeit bei 25 Ja-Bands stehe und bei stolzen 39 Vielleicht-Bands.

Was davon am Schluss Überschneidungen der Running Order verhageln steht dabei natürlich noch einmal auf einem anderen Blatt, und dass die meisten Vielleicht-Bands im Laufe eines fünftägigen Festivals eher zu Nein-Bands mutieren kann man auch einplanen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Line-Up.

• Like
Reaktionen: TheEmperor

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Auch wenn ich wieder wie immer etwas enttäuscht bin über die Nichtbuchung bestimmter größerer Black Metal Bands, kann ich dennoch als Bilanz ziehen, dass ich derzeit auch irgendwo bei rund um 40 Bands stehe, die ich mir angucken würde.

Da ich letztes Jahr kaum Überschneidungen hatte (irre bei so viel vorgenommenen Bands) und von ca. 35 Band 34 gesehen habe, bin ich auch dieses Jahr wieder sehr zuversichtlich, dass evtl. die 30er Marke fallen und dennoch ordentlich Bier vertilgt werden wird.

Es wird also wieder sehr sportlich und ich bin schon heiß wie Frittenfett auf den Spielplan, um alles durchzuplanen, denn das macht hier im Gegensatz zu RaR/RiP richtig Bock. leider wird der Spielplan noch etwas dauern.

• Like
Reaktionen: Alphawolf